Wundersame Blognetzwerksalesleute

Nico —  21.06.2005

Manchmal wundere ich mich doch über die Blogosphäre, jedenfalls über die Mail eines kommerziellen Blognetzwerkes:

Sie möchten Geld verdienen, und haben Lust auf eine Partnerschaft mit uns?

Ich dachte eigentlich, ich hätte schon mal erwähnt, dass ich a) einen spannenden Job habe und b) zu meinen Projekten u.a. auch Blogg.de gehört, mitsamt Sites wie Blogstats.de, New Kids on the Blog, Blogplan.de und einigen anderen mehr. Dann wundere ich mich schon, dass ich angemailt und gefragt werde, ob ich in einem kommerziellen Blogging Netzwerk mitbloggen möchte, dass sich auch noch kreativ findet.

Ausserdem kann ich nur langweiligen Krams, Döner- und Flughafen-Bilder, das will eh kaum jemand lesen.

Ach ja, um die Frage zu beantworten: Ja, Geld zu verdienen ist prinzipiell eine gute Idee, denn Konsumzurückhaltung liegt mir nicht, aber eine Partnerschaft muß nicht sein.

One response to Wundersame Blognetzwerksalesleute

  1. Und? welche 0190… Nummer musste man anrufen um einen Faxabruf zu bekommen, welches Informationspaket bestellen oder welchen Blogdienst abonnieren?