Eurofighterin mit Zahnschmerzen

Silvana hat Zahnschmerzen, aber überwindet ihre Schmerzen und bloggt ihre Antworten auf irgendwelche Fragen.

Sehr löblich. Wenn man beim Bloggen etwas erreichen will, dann muss man sich auch ein wenig zusammenreissen.

Ich selber hatte letztens totales Fussjucken und konnte einfach nicht bloggen, da lobe ich mir die Eurofighterin, die trotz Zahnschmerzen und einer drohenden Wurzelbehandlung das Bloggen nicht scheut.

Ich weiss aber nicht genau, ob so das gemeint war, als beim Pre-Blog-Briefing gesagt wurde: “Sie sollten ruhig etwas Persönliches einfliessen lassen, da stehen die Blogger drauf.”

Mal sehen, was für gesundheitliche Malaisen die anderen Focus-Bloggerinnen demnächst präsentieren werden. Anregungen?

4 Antworten auf „Eurofighterin mit Zahnschmerzen“

  1. mal schaun. Über Sackratten gabs in Blogs noch nicht allzuviel zu lesen, wäre doch auch ein innovatives Thema…

  2. Der Blog eines Freundes von mir besteht bisher auch erst aus einem Eintrag in dem es um Zahnschmerzen geht. ;)

Kommentare sind geschlossen.