Berlin, Berlin, wir bloggen in Berlin

Nico —  23.06.2005

Berlinlog.de ist jetzt live. Mitglieder von BerlinOnline können sich jetzt ein niegelnagelneues Weblog anlegen und losbloggen, natürlich powered by Blogg.de.

Das Berlin Life Blog läuft seit längerer Zeit auf Basis von Blogg.de und nun wurde der Dienst in die Community von BerlinOnline integriert.

2 responses to Berlin, Berlin, wir bloggen in Berlin

  1. Der am Freitag angekündigte Blog von Sven Regener (Element of Crime) ist nun online. Sven Regener probiert gerade die Kommentarfunktionen und korrigiert sich in einer Tour selber. Konnentare klappen auch. Prima! pxrmx | 19.09.2005 – 12:19 heisst das nich…

Trackbacks and Pingbacks:

  1. >> Stadt-Blogs in Hamburg - the return of the local hype? | Digitales - 18.11.2010

    […] wollen? Warum kommt as Thema gerade jetzt wieder auf die Agenda, nachdem die Voraussetzungen vor 5 Jahren eigentlich besser waren (wir waren am Anfang des Bloghypes und nicht über sein Ende […]