Kostenloses Blog mit MSN Messenger

Nico —  25.06.2005

Sicherlich haben einige der regelmässigen Blogg.de User schon den ein oder anderen Schmetterling aus dem Hause MSN zur Kenntnis genommen, der momentan unser Layout verziert. Das tut er nicht ohne Grund, denn Blogg.de hat gerade eine Werbekampagne von MSN Messenger platziert. Zum Umfang dieser Aktion gehört u.a. die Nutzung unseres werbefreien Blog-Pakets „blogg.de plus“ für 3 Monate, wenn man sich den MSN Messenger herunterlädt und sich dann registriert. Wir haben in dem Zusammenhang auch gleich unsere Blogroll aufgebohrt und bieten jetzt auch eine Benachrichtigung bei Aktualisierungen der Blogs auf der Blogroll durch den MSN Messenger an.

Da Blogg.de auf Werbe-Einnahmen angewiesen ist, haben wir zusammen mit der Agentur Univeral McCann aus Frankfurt ein Konzept erarbeitet, das zum Einen den Usern den MSN Messenger näher bringt, zum Anderen aber auch einen Zusatznutzen für den User hat. Ich finde, 3 Monate lang ein kostenloses und werbefreies Blog plus Benachrichtigungen per MSN Messenger sind eine Sache, von der die User durchaus profitieren.

5 responses to Kostenloses Blog mit MSN Messenger

  1. Nee ne? Und hast Du für die Dauer der Kampagne Urlaub bekommen?

  2. »Wir haben in dem Zusammenhang auch gleich unsere Blogroll aufgebohrt und bieten jetzt auch eine Benachrichtigung bei Aktualisierungen der Blogs auf der Blogroll durch den MSN Messenger an.«

    War die Jabber-Benachrichtigung schon immer möglich? Oder ist das ebenfalls neu?

  3. die gibt es schon länger…

  4. War mir noch gar nicht aufgefallen.

  5. ihr deppen