Typo3-Spezialist gesucht

Für ein aktuell anstehendes grösseres Projekt suchen wir noch Unterstützung. Es geht vor allem um das Aufsetzen von Typo3 und einige „kleinere“ Anpassungen auf Kundenwunsch.

Wir entwickeln nahezu alles auf LAMP-Basis, aber haben keinerlei Abneigung gegen zusätzliches Wissen in anderen Sprachen. Verständnis von Buzzwordbingoschlagwörtern wie XML, AJAX, XML-RPC, CSS, oder gar HTML setzen wir irgendwie voraus.

Da dieses Projekt ziemlich Typo3-lastig ist, erwarten wir Erfahrungen die über das Ausführen der Typo3-Installation und das Anschauen des Einführungsfilmchens hinausgehen.

Freelance, Festanstellung, ehrenamtliche Mitarbeit aus Spass an der Freud – wir sind offen für alles. Wer Interesse hat, schickt bitte eine kurze Mail an nico @ nu2m. Blogger werden natürlich bevorzugt, aber das dürfte kaum jemanden der Mitlesenden verwundern…

KategorienAllgemein

4 Antworten auf „Typo3-Spezialist gesucht“

  1. Das „kleinere Anpassungen“ mit dem „kleinere“ in Anführungszeichen lässt da schon schlimmes befürchten. :-)

    Ich würd ja gerne, aber a) kenn ich Typo3 nicht gut genug dafür, und b) sind wir sowas von dicht zur Zeit, da ist nix mit zusätzlichen Projekten. Wird sich aber sicherlich jemand finden.

  2. […]“Es geht vor allem um das Aufsetzen von Typo3…“

    […]

    „…erwarten wir Erfahrungen die über das Ausführen der Typo3-Installation und das Anschauen des Einführungsfilmchens hinausgehen.“

    WAS denn jetzt GENAU?

  3. Die nötige Erfahrung und Frustrationstoleranz bringe ich mit, wir haben vor wenigen Monaten unsere Site auf Typo3 umgestellt, natürlich mit kräftiger Unterstützung. Aber Zeit hab ich keine :-(.

  4. Schon jemend gefunden? Wir lassen gerade eine Typo3 Installation von einen Freelancer durchführen. Wenn Interesse dann bitte melden. Preis/Leistung stimmt.

Kommentare sind geschlossen.