St. Petersburg


Erleichtertes Klatschen nach der Landung.

KategorienAllgemein

4 Antworten auf „St. Petersburg“

  1. Warum fliegst du mit so ’ner Klapperkiste? Ich hätte es gar nicht soweit kommen lassen und sofort ein Ticket bei der Lufthansa geordert… ;) Ich musste mal mit ’nem klapprigen Jumbo fliegen, bei dem die Hälfte der Klos defekt war, die Deckenplatten geklappert und das Fahrwerk bedenklich geächzt hat – nie mehr!

  2. nur mit pulkovo fliegt man 2 stunden, lufthansa kostet 3x so viel und braucht 6 stunden oder so, fliegt ueber stockholm.

  3. Die dürften aber immer noch besser als Onur Air sein :-). Zumindest besser gewartet, sonst dürften die nicht immer landen.

    Aber ich sammel auch so meine Erfahrungen in den osteuropäischen Flugnetzen… „international“ idR OK … „national“ ist gruselig :-).

  4. Die dürften aber immer noch besser als Onur Air sein :-). Zumindest besser gewartet, sonst dürften die nicht immer landen.

    Aber ich sammel auch so meine Erfahrungen in den osteuropäischen Flugnetzen… „international“ idR OK … „national“ ist gruselig :-).

Kommentare sind geschlossen.