ZDF.de – Gottschalk & Friends

Nico —  5.07.2005

Man merkt, dass Sommer ist:

Im Mai ist Thomas Gottschalk 55 Jahre alt geworden. Grund genug, auf die beispiellose Karriere mit anderen Stars, eigenen Idolen und Wegbegleitern – kurz: Freunden – zurückzublicken. In acht Folgen von „Gottschalk & Friends“ lädt der erfolgreiche Entertainer nationale und internationale Prominenz genauso ein, wie Bekannte und Verwandte aus seinem privaten Umfeld.

Gottschalk & Friends ist ein neuer Höhepunkt dümmlichster TV-Unterhaltung. Abgehalftete Stars und Starlets, hirnrissige Studiomaskottchen wie Mike Krüger und der ewig dämlich rumschwafelnde Thomas Gottschalk machen die Sendung „perfekt“. Für so einen Schund zahlt man GEZ.

9 responses to ZDF.de – Gottschalk & Friends

  1. Konstantin Pfliegl 5.07.2005 at 23:47

    Ich schau mir’s auch gerade an…sinnloses Gelabere. :(

  2. Da weiß man Kerner plötzlich zu schätzen.

  3. Also, lieber der immer gleich unlustige Gottschalk als die bekloppten, sich selbst viel zu wichtig und ernst nehmenden Witzfiguren Kerner und Beckmann. Die sind nur peinlich, Hauptsache auf „investigativ“ gemacht!

  4. ich .com da gerade nicht ganz mit, du musst dir das ansehen, um zu wissen, dass das müll ist?
    heh, das war in einer bild „tip des tages“ oder sowas und da wurden gottschalk und andere rentner angekündigt, das muss ich nicht sehen für eine bestätigung der vorurteile, reicht, wenn du das guckst :-)

  5. Konstantin Pfliegl 6.07.2005 at 9:34

    @dave-kay
    Man gibt ja jedem eine Chance – also schaut man wenigstens mal fünf Minuten beim Gottschalk rein. Dann kann man guten Gewissens darüber lästern. :)

  6. blogliesel 6.07.2005 at 12:46

    Wundert mich, dass du trotz dauerndem Air-Hopping überhaupt noch zum Fernsehen kommst.:-)

  7. Ich zahl nicht – kein Fernseher und solange die ÖR son Mist senden, lebe ich mit Beamer und DVD-Player vermutlich besser.

  8. Der „Tod durch Langeweile und Verblödung“ auf Raten… Acht Folgen, wo auch acht Minuten schon zuviel des Guten gewesen wären.
    Bin gespannt, wie oft die in diesem Jahr dann die Wiederholung davon zeigen.

  9. Hi! Ich finde Gottschalk & Freinds war echt super!!!Habe mir jede Sendung angesehen und war begeistert!! Das beste war die Sendung vom 5.7!!! Besonders über meine TV- Lieblinge Günther und Thomas. Denn Günther Jauch und Thomas Gottschalk waren wieder echt gut aufgelegt!! Einer muß wieder mal aus der Reihe tanzen, dieser Oliver Pocher!! War echt geimein!! Ein frechdachs!! Ansonsten habe ich mich amüsiert!! Wäre echt super, wenn irgend wann wieder so eine tolle Sendung kommt. Denn die war sehr unterhaltsamm!! Liebe Grüße, aus Wien ,die Claudia