Preisbloggen 2005

Nico —  9.07.2005

Nachdem die Jury stundenlang Blogs und Artikel gelesen hat, stehen jetzt die Gewinner des Preisbloggen 2005. Es gab viele interessante Texte zu lesen, so viel steht schon mal fest.

Nächstes Jahr muß ich endlich mal gewinnen, so geht das nicht weiter.

3 responses to Preisbloggen 2005

  1. „Nico Lumma, Blogg.de, auch bekannt duch seinen Blog » Lummaland“
    Hm.

  2. Nachdem die Blogger sich selbst anonym als Kandidaten vorgeschlagen haben und die Gerontokraten-Redaktion der Zeit die Nominierungen ausgesucht hatte hat nun die Schnelldenker und Schnellschreiber Jury, thanx thinkabout , bestehend aus Gero von Ran…

  3. Ich liebe das Internet. Da bin ich so schön anonym und kann mich wollüstig vor dem Rechner ergießen. Und ich liebe Bloggen. Besonders freut mich Feedback in Form von Kommentaren. Gern würde ich hier auch mal journalistische Autoritäten wie Wolfg…