Lukrativer Werbevertrag für Schily in Aussicht?

Nico —  15.07.2005

Wenn man den Live-Ticker von SpOn zum heutigen Kurz-Auftritt von Otto Schily liest..

[13.00] „Ich hab ihre Geduld einigermaßen beansprucht“, sagt Schily zu den Mitgliedern des Untersuchungsausschusses nach rund vierstündigen Ausführungen – doch er redet weiter.

… dann frage ich mich schon, ob Schily demnächst in einem Snickers-Werbspot auftritt, bei dem ein entnervter Abgeordneter mit letzter Kraft in sein Snickers beisst, weil „es mal wieder etwas länger dauert“.

Ich halte mich ja immer kurz bei Vorträgen, aber ich glaube, mit dem Satz „von mir aus tagen Sie 20 Stunden“ werde ich künftig dafür sorgen, dass alle zuhören und niemand dazwischen sabbelt.

One response to Lukrativer Werbevertrag für Schily in Aussicht?

  1. *KitKat brech und Ton ausmach*