Blogg.de hatte ne Massage

Nico —  21.07.2005


Heute morgen dachte ich spontan, dass ich bei diesem Scheisswetter lieber im Bett bleiben sollte.

Rückblickend wäre das eine sehr gute Idee gewesen. Jedenfalls hat sich Blogg.de heute etwas zerlegt… naja, jetzt laeuft es wieder und die Performance-Probleme der letzten Tage sollten ebenfalls behoben sein. Schön, das so etwas passiert, wenn der Sysadmin gerade im Urlaub weilt…

6 responses to Blogg.de hatte ne Massage

  1. Also, man soll einem geschenkten Gaul ja nicht ins Maul schauen, aber mir ist aufgefallen, dass Blogg.de in letzter Zeit irgendwie sehr langsam geworden ist. Manchmal ist die Seite auch kurz gar nicht erreichbar. Warum? Was ist los? Hat da jemand einen üb…

  2. RAID-Resync?

  3. neu, neuer kernel wurde per rpm eingespielt.

  4. und ich dachte schon, mein linux hat sich zerlegt..

  5. Wie, „der Sysadmin“. Hat man bei sowas nicht mal mehrere?

  6. naja, der ersatz war auch nicht da… dann bin ich immer als fallback zuständig…