Arena

Nico —  27.07.2005

Einst war das mal eine schnittige Badehose, damals, als man noch Badekappen im Schwimmbad tragen musste. Dann wurde jedes noch so runzelige Stadion zur Arena umgetauft, gerne gepaart mit einem Werbepartner. Immer, wenn jetzt mindestens zwei Leute in einen Wettstreit treten und mindestens eine Person dabei zuguckt, findet dies in einer Arena statt. Mittlerweile ist kaum ein Begriff so ausgelutzt wie „Arena“.

Jetzt also die CDU Arena, genannt „Arena 05“.

Bislang recht unterhaltsames Ringen um Positionen, aber bislang will bei dem müden Kick der Funke nicht so recht überspringen. Auch in dieser Arena gilt die alte Fussballlkommentatoren-Weisheit:

„Der Drops ist noch lange nicht gelutscht.“

3 responses to Arena

  1. Nico, Du musst aber zugeben das die Farbe Orange schöner ist als das SPD-Umbra. Mit Orange verbinde ich erfrischende Momente!
    :-)

  2. wenn die passend zur ci dann auch vodka orange servieren, gehe ich vielleicht mal vorbei :)

  3. Ich hätte es gerne, wenn die Badehosenfirma eine Sportstätte sponsern würde. Die hieße dann Arena-Arena.