Merkelsteuer

Nico —  31.07.2005

[via: pöbler.de]

6 responses to Merkelsteuer

  1. Liebes Blog!

    Wir machen ja diesmal einen ehrlichen Wahlkampf, sagen was wir wollen und versprechen keine schöne Zeit (ich will ja auch Kanzlerin werden…).

    Da habe ich jetzt in diesem tollen Internet wieder was neues entdeckt:

    Mrs. 18 Prozent

  2. Das Plakat find ist „geil“!
    Der Media Markt, besser die Metro AG (Kaufhof, Saturn, Real, Media Markt, Praktiker, Adler, Extra) soll in den letzten Jahren ja ziemlich zu gelegt haben, wahrscheinlich wegen der Konzeptlosigkeit und so.
    Na denn

  3. Vor allem nicht … →>…

  4. (gefunden bei: Lummaland)

  5. Ihr glaubt doch nicht, dass die SPD Ihrerseits auf eine Mehrwertsteuererhöhung verzichten würde. Sehr naiv. Das ist wir vor der letzten Wahl. Vorher wird gesagt, es gäbe keine Erhöhungen und hinterher ist der Wahlbetrug da. Leider wird die SPD nicht in der Lage sein, um uns das unter Beweis zu stellen.