Irgendwas habe ich falsch gemacht…

… wenn mich die CDU in einem Artikel zum Thema Politiker entdecken die Blogosphäre als “der freundliche, jungenhafte wirkende 33-jährige ist Chef von blogg.de” tituliert, wo ich doch gerade bei der CDU/CSU-Fraktion besonders grimmig auftreten wollte.

KategorienAllgemein

6 Antworten auf „Irgendwas habe ich falsch gemacht…“

  1. Die loben dich ja sogar explizit für deine Äußerungen! Ja, irgendwas machst du da falsch. Oder die. :)

  2. Das ist der Volker, der Volker Kauder. Der ist ein ganz wichtiger Mann, der ist nämlich einer der gröÃ?ten Unterstützer und Mitarbeiter von der Angela Merkel.
    Die Angela Merkel kennt ihr sicherlich. Das ist die, die im Herbst neue Bundesschröderi…

  3. Hi Nico, die versuchen Dich auf ihre Seite zu ziehen. Hoffentlich gibt das mal keinen Ärger mit der roten Blogmannschaft! :-)

  4. Aber so ganz haben sie das mit den Blogs dann doch noch nicht verstanden: “Im Politiker-Blog von Focus Online […]. Dieses Angebot ist sicher das professionellste.”

    Gewiß. Superprofessionell gemacht, das.

Kommentare sind geschlossen.