Gegen jeder für sich

Auf der neuen Website Gegen jeder für sich gibt es den Angie-Rap Part1 zum Download.

Also downloaden und anhören, danach weiterverlinken! Wer will, kann sich den Song auch ausdrucken.

5 Antworten auf „Gegen jeder für sich“

  1. Cool: Auf der Website Gegen jeder für sich gibt es den Angie-Rap Part 1 zum Download. Also: Runter damit und rein in die Wumme, aufdrehen, Fenster runter und durchs Land fahren, Partys machen.[via: lummaland]

  2. Sauber produzierter Alle gegen Angie-Rap zum kostenlosen Download in guter 192Kb/s-Qualität bei Gegen jeder für sich. Nichts für konservative Spaßbremsen.

    [via Lummaland]

  3. Politische Färbung in Blogs? Bin ich gegen. Eigentlich! Aber wenn ein Blog keine persönliche Färbung hat, was ist es dann noch wert?
    Für ein Angiefreies Deutschland. Für Kompetenz im Kanzleramt und für Reformen, die zwar wehtun aber ihre Wirkung nicht ve…

  4. (gefunden im Lummaland und bei blog.nrwspd.de)
    Inzwischen engagieren sich immer mehr Musiker in politischen Fragen.
    Nicht nur der selbsternannte Volksmusik-Beauftragte Heino ist damit gemeint, sondern auch andere Künstler wie z.B. Jazzkantine, Luci …

Kommentare sind geschlossen.