Bekenntnis

Nico —  11.08.2005

Ich bin ein unkluger Deutscher.

So, nun ist es raus. Bin ja leider auch nicht in Bayern geboren, wie so viele in Deutschland. Mit diesem Schicksal muß ich nun fertig werden. Das Schlimme daran ist, ich kann noch nicht einmal CSU wählen, selbst das wird mir nicht gestattet. So kann es auch nicht besser werden mit Deutschland.

7 responses to Bekenntnis

  1. Bin ein halber Bayer…halbklug also, aber ob das hilft…..

  2. Ich war in Bayern beim Bund. Ob das hilft?

  3. Ich bin kein Bayer und das ist gut so!
    Da bin ich lieber intelligent unklug und wähle was Wählbares.

  4. Nun ist es raus. Jahrelang konnte ich es verbergen, konnte mich durch das System mogeln. Schon früh hatte ich gelernt, mein wahres Ich zu verbergen. Habe Zeugnisse gefälscht, meine animalischen, grausamen Triebe im Wald ausgelebt. Die Fähnchen – di…

  5. Edmund Stoiber, allseits beliebter Alpendiktator, Bierzeltchef und Stammtischgeneral hält uns dummen Wessis und den noch dümmeren Ossis vor wie dumm wir sind.

  6. ich finde, in diesem land sollten alle danach streben, bayerischer bürger zu werden.

  7. Man kann nach Bayern auch umziehen, weil man dort einen Arbeitsplatz findet. So wie das monatlich durchschnittlich über 10.000 Menschen aus den anderen Bundesländern machen.