Legoland

Nico —  16.08.2005

4 responses to Legoland

  1. Oh, Ort schönster Kindheitstage. Kein Ostseeurlaub in den 70er Jahren, in dem die Familie nicht auf Wunsch des jüngsten Sohnes einen Tag mit Legonachbauten aller Arten und Größen verbrachte! Ich glaube, da möchte ich nicht wieder hin, um mir die schöne Illusion nicht kaputt zu machen. Aber Danke fürs Erinnern.

  2. *g* das dachte ich auch gerade. Also zumindest den Teil mit den schönen Erinnerungen. Ich will gerne mal wieder hin. Glaube nicht, dass da eine Illusion dran stirbt. Die Gebäude und Landschaften sind wahrscheinlich immer noch faszinierend…

  3. Schreib halt auch mal was zu den Bildern. Ihr habt doch bestimmt was schöne erlebt im Legoland.
    In Dänemark war ich bisher noch nie aber dafür im dt. Legoland, des is bei uns gleich „um die Ecke“. Hats in Dänemark auch Bionycle und Drachenachterbahn gebn?

  4. keule, das ist mein blog, ich schreibe so viel oder wenig wie ich will.