Männerchor

Nico —  31.08.2005

Was der CDU die Nationalhymne ist der SPD der Steigerchor. Glück auf.

Tradition und Moderne, so nahe beisammen, das geht nur bei der SPD. Immer noch besser als so ein Europaparkrustqueenrumgehopse wie bei der CDU.

Damit ist der Wahlparteitag der SPD beendet und ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel andere Leute so schreiben können, während ich noch Zuhöre.

Jetzt wird hier „Schröder für Deutschland“ skandiert, aber nun ist es wirklich vorbei. Nachdem ich hier ca. 2 Liter ausgeschwitzt habe und es auf der Pressetribüne riecht wie in einer Männerumkleidekabine, freue ich mich jetzt auf das Nachparteitagsbier. Heute abend gibt es dann noch eine längere Zusammenfassung, damit die Zugfahrt auch sinnvoll genutzt wird.

One response to Männerchor

  1. Ach das war mit Nachbereitung gemeint