und dann war da noch der Blogger mit dem Kameramann

Nico —  31.08.2005

Vor ein paar Wochen hatte ich mal kurz mit Christian von wahlblog05.de telefoniert und fand ihn eigentlich recht sympathisch, spätere Telefonate wurden vereinbart. Heute kam er dann auf dem SPD Wahlparteitag vorbei, einen Kameramann im Schlepptau. Erste Begrüssung, vor laufender Kamera. Ich wurde leicht skeptisch.

Später sah ich Christian immer nur mit Kameramann im Schlepptau und fand es schon erstaunlich, was für ein Geltungsbedürfnis Leute haben müssen und wollte ihm schon zurufen: „ist ja okay, dass Du hier bloggst, musst ja nicht gleich Deinen eigenen Kameramann mitbringen“, hoffte aber insgeheim, dass wäre für ein interessantes Projekt eine Doku oder so.

Später wurde mir offenbart, dass das für RTL2 Action News war…

[via: wahlblog05.de: RTL 2 News: Bloggen aus reinem Idealismus? – SPD-Parteitag (9)]

2 responses to und dann war da noch der Blogger mit dem Kameramann

  1. I went to see RUSH HOUR 3 and I regret that I had to spend cash on it! Movie was a failer!~