Dirk Niebel auf Single-Suche?

FDP-Generalsekretär Dirk Niebel bloggt jetzt auf Mein Weblog und wir erfahren einiges über ihn. Zu seinen Lieblinkslink gehört singles.freenet.de und eines seiner beiden Lieblings-Weblogs ist machtin.log.ag, das seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde.

So ganz nebenbei erfahren wir auch, dass es die Pünktchenpartei augenscheinlich sehr schwer hat, das Thema Internet und insbesondere die Weblogs zu verstehen und zu nutzen. 2 Wochen vor der Wahl mit dem Bloggen anzufangen, dann auch noch bei dem Freenet-Krams, das wirkt wie „too little, too late“.

3 Antworten auf „Dirk Niebel auf Single-Suche?“

  1. Ich finde kein RSS auf der Seite – bei den vielen Politiker-Blogs vor der Wahl werde ich also nie wieder dort hin gehen – vergesse doch dass es das gibt ohne RSS.

Kommentare sind geschlossen.