Politpodcasterei

Nico —  2.09.2005

Ich persönlich kann mit Podcasts relativ wenig anfangen, weil meine Multitasking-Fähigkeiten was Sprach-Audio und andere Sachen angeht, doch irgendwie eingeschränkt ist. Aber es scheint, dass es viele andere gibt, die gerne Podcasts hören.

Aktuell ist der SPD Podcast auf Platz 7 bei den Podcasts auf iTunes.

Volker Kauder ikaudert auf Platz 46 herum. Wahrscheinlich nutzen die meisten der angeblichen 2 mio Abonnenten iTunes, sondern bekommt eine Musikkassette per Post zugeschickt.

2 responses to Politpodcasterei

  1. Diese Liste basiert auf der Anzahl der in den letzen 24 Stunden _neuen_ Subscribern.

    Eine auf Einheitenverkauf basierende Rechnerrei, die im Zuge von Downloads ja ganz interessant wäre, aber nicht für neue Subscriber.

  2. na gut, dann ist der SPD Podcast bereits seit Mittwoch auf Platz 7, das ist doch auch was feines. :)