Die CDU hat recht

Nico —  8.09.2005


„Es gibt möglicherweise in dieser Gesellschaft keine klare Mehrheit für den Kurs, für den Schwarz-Gelb steht.“

CDU-Vize Christoph Böhr laut SpOn. Das sehe ich genau so.

3 responses to Die CDU hat recht

  1. Es gibt aber vielleicht auch eine klare Mehrheit in diesem Lande, die sich Große Illusionen über eine Große Koalition macht. ;)
    In beiden Lagern wimmelt es von Betonköpfen und selbstsüchtigen Minipolitikern – wer da noch an notwendige Reformen glaubt, der wird die Pointe des Großen Witzes am 18. September nicht verstehen … ;)

  2. Es gibt auf jeden Fall keine parlamentarische Mehrheit für Rot-Grün in diesem Lande. Wir erinnern uns bitte alle gemeinsam an den 22. Mai bzw. den 1. Juli.

    Und wenn es keine Mehrheit für schwarz-gelb geben sollte (was ich nicht glaube!) wäre auch der Versuch eines ehrlichen Wahlkampfes in Deutschland für immer gescheitert. Dann würde es nur noch Wahlkämpfe geben, bei denen alles versprochen und nicht gehalten wird. Ergebnis: Noch größerer Frust bei den Wählern.

  3. Und schon Karten für die Fahrt nach Dresden frühgebucht?