Kanzlerstadt

KategorienAllgemein

9 Antworten auf „Kanzlerstadt“

  1. Das wunderschöne Hannover! Ich hoffe, du bist nicht nur durchgefahren? Vorne im Hauptbahnhof (Ausgang Ernst-August-Platz) ist links das Colosseum. Die machen das beste Eis in Hannover!

  2. Ich würde sagen: Zielsicher die vielleicht einzige Stelle gefunden, die noch hässlich ist. Wenn mir jemand ne gute Digitalkamera schenkt, gibts ab nächste Woche ne Fotoblogserie: “Hannovers Schokoladenseiten”… *grumpf*

  3. Alter Witz zum Reiterstandbild vorm Hauptbahnhof – aber immer noch gut:

    Lieber Ernst-August steig hernieder
    und regier uns Du wieder
    lass in diesen schlechten Zeiten
    lieber Gerhard Schröder reiten!

  4. Da muss ja sogar der Braunschweiger an sich mal Partei ergreifen:-), nicht dass Hannover jetzt mein Liebling wäre, aber häßlich Bahnsteigbilder kriegst du aus fast jeder Stadt. Genau wie es fast überall die netten Jahrhundertwende-Altbau-Viertel mit kleinen Läden und 280% Akademikeranteil bei der Bevölkerung gibt…

  5. Ich danke dir Rina. Ich warte noch auf die Spenden für die DigiCam! ;-)

    Hannover hat sooo viele wunderschöne Seiten…

Kommentare sind geschlossen.