Handysitt

Nico —  9.09.2005

Als wir letztens im Dänemark-Urlaub waren, ist uns ziemlich bald aufgefallen, dass die hier üblichen Hochstühle in Restaurants eher unüblich waren, sondern stattdessen ein sog. Handysitt verfügbar war. Eine geniale Idee, denn diesen Kindersitz kann man einfach auf normalen Stühlen anbringen und wenn man den Sitz nicht braucht, klappt man ihn zusammen und stellt ihn weg. Der Handysitt kostet bei Handysitt.de 75 EUR, in Dänemark ist der Handysitt eigentlich in jedem Babymarkt für ca. 600 DKK zu bekommen.

Nein, ich bekomme keine Provision für diese Produktempfehlung, aber seit unserem Urlaub stellen wir immer wieder fest, dass es praktisch gewesen wäre, hätten wir den Handysitt gekauft…

One response to Handysitt

  1. Sieht nach ’ner guten Erfindung aus. Werde ich gleich mal als Geschenkidee notieren.
    Übrigens: Der 2. URL funktioniert nur, wenn man noch ein www davor setzt.