eiKauder

Der Original-iKauder ist eher kalter Kaffee, aber den eiKauder finde ich viel ansprechender – Volker Kauder remixed.

[ via Lautgeben ]

6 Antworten auf „eiKauder“

  1. Nico, das plakat könnte man durchaus auch als vorteil sehen und zwar für die CDU und nicht dagegen ;)

  2. .. und das Netz platzt vor Bekennern und kreativen Ideen:

    So spricht sich Don Alphonso, einer der profiliertesten Blogger Deutschlands, eindeutig für die SPD aus. Auch ein Bündnis aus Filmemachern (Ballhaus, Wenders, Atzorn u.v.a.) ruft dazu auf, Gerh…

  3. Das Internet vergisst doch eigentlich nichts, oder? Den lustigen Spot(t) mit Herrn Stoiber gibts ja auch noch bei rapidshare.de. Könnte jemand vielleicht die eiKauder-Folgen da hochladen und hier den Link uns verraten? Danke!

Kommentare sind geschlossen.