Hallo Bonn

Passend zur Wahl ziehen wir in ein rotes Haus. Umzugshelfer können sich gerne melden…

KategorienAllgemein

12 Antworten auf „Hallo Bonn“

  1. Wie bereits geschrieben: Vor dem 4. September wäre ich in Bonn und sogar praktisch um die Ecke gewesen, jetzt aber 4500 km entfernt. Trotzdem willkommen in Bonn!

  2. Ich nehme mal an, es gibt viel zu schleppen, Blut und Schweiß in Massen zu investieren und als Belohnung ’ne Wurst und ein Bier? ;-)
    Bin dabei, sag nur rechtzeitig Bescheid.

  3. Glückwunsch! Nehmt aber bloss ein Umzugsunternehmen! Kann man zu 100% von der Steuer absetzen wenn berufsbedingtumgezogen wird und hilft Ehekrisen zu vermeiden ,-) Ich weiss was ich sage denn bei uns musste eine ganzes Haus verladen werden. Ohne die Möbelpacker undenkbar.

  4. Ich kann tom bzgl. Umzugsunternehmen nur zustimmen, ich habe erlebt wie man aus einem Haus in ein anderes mit Sack und Pack zieht.

  5. Hey,
    wenn ich mich nicht arg irre wohnst Du dann so ungefähr 500 Meter von mir entfernt. Gegenüber ist nicht zufällig ein Sonnenstudio? Naja, jedenfalls herzlich willkommen in Bonn!

Kommentare sind geschlossen.