Vote early, vote often

Nico —  18.09.2005

Gleich nach dem Kirchgang zum Wahllokal.

10 responses to Vote early, vote often

  1. Nico ist heute gleich nach dem Kirchgang zur Wahlurne und wir haben uns auch gleich nach dem Frühstück aufgemacht um unser Kreuzchen, es sind ja eigentlich zwei Kreuzchen, zu machen.

    Mir ist aufgefallen, dass schon recht viele Leute auf dem Weg zur Wah…

  2. Wie altmodisch – mit Papier wählen. Ich hab eben drei Knöpfchen gedrückt, und war fertig. Kann man nur nicht mehr so schöne Fotos von machen.

  3. Ob Deiner Ausrichtung, hoffe ich, dass Du nur einmal Abgestimmt hast ;-)…. und nicht „often“.

    Ich wuensche uns eine spannende Wahl!

  4. Sieht so aus, als würdest du den Stimmzettel in den Reisswolf stecken. :-)

  5. @Samson Stimmt irgendwie ;-) So ein Gesicht ziehe ich auch immer wenn ich bei uns im Büro am Reißwolf stehe *fg*

    Schonmal 2 Stimmen mehr für die SPD :-)

  6. Naja, hier eine für die „Schwarz-Gelben“ und bei vowe.net wohl auch…

  7. Übrigens, bei dem zerkniffenen Gesicht scheint das Votum für die SPD Herrn Lumma ziemlich zu schmerzen…

  8. ich kann so früh am sonntag morgen noch nicht liebreizend lächeln, mehr ging nicht. :)

  9. So, ich mache mich nun auf zur Wahlparty ins Hilton (Seoul) wo die Deutsche Community mitfiebert.

    PS:
    Abgerechnet wird am Ende des Abends (äh hier im Morgengrauen…)

  10. [17.43] Nettes Voting-Bild von Nico Lumma.
    [17.37 Uhr] Jetzt ist auch das Tagesschau-Blog wieder dabei, mit kurzen Beiträgen und Bildern ähnlich wie der guten Berichterstattung zum WahlkampfabschluÃ? am Freitag.
    [17.33 Uhr] Sehr nett, die Grünen-…