Blogstats.de – das Wühlen im Spam

Nico —  19.09.2005

Wir hatten aufgrund unserer Umbau-Arbeiten ein dezentes Backlog an Freischaltungen der Blogs bei Blogstats.de. Abgebildet ist nur mal ein kleiner Auszug der Blogs, die so per XML-RPC reinkommen. Wir machen das immer noch quasi manuell. Nicht schön, aber wir versuchen, Blogstats.de möglichst Spam-frei zu halten. Wenn doch mal etwas durchrutscht, schickt mir eine Mail. Ich wühle derweil weiter knietief im Spam…

2 responses to Blogstats.de – das Wühlen im Spam

  1. Hi!
    Ich habe Euch letztens anderweitig ein Mail zum Thema Spam geschickt, weil ich ungewollt mit meinen Pings zu Blogg.de gleichzeitig einige Blogstats-Einträge vollgespammt habe, aber bisher leider noch keine Antworten erhalten.
    Okay, ich habe auch nicht gleich 600 Mal zugeschlagen… ;)

  2. meine kleine Spielwiese hat es auch nicht geschafft