OMD 2005 – Messe & Kongress für digitales Marketing

Ab Mittwoch bin ich auf der OMD 2005 in Düsseldorf und am Stand Nr. 1C21 (orangemedia.de GmbH) für ein Meet&Greet verfügbar.

Passend dazu kam heute eine Präsi rein, die vor Marketingdeutsch nur so strotze. Ab Mittwoch werde ich dann Sätze sagen wie „zukunftsorientiertes crossmediales Win-Win-Game“ und damit sicherlich Zeichen setzen in der Kommunikation.

8 Antworten auf „OMD 2005 – Messe & Kongress für digitales Marketing“

  1. Sicher? Ich meine das mit dem „Zeichen setzen“? :-) Und was ist ein Win-Win-Game? Ein Spiel, bei dem man etwas gewinnen kann, das aber nur auf Windows-Rechnern läuft? Wie plöde…

  2. zu nico:

    zukunftsorientierung ist gut.
    crossmedia ist meist auch gut.
    win-win ist immer voll gut.

    zu nils:
    wenn ich dir erkläre, was win-win ist, dann ist das toll für mein ego und toll für dein wissen… win-win eben.

  3. genau, nur nicht schüchtern, kommense her, hereinspaziert, hier gibt es was zu sehen. was auch immer.

Kommentare sind geschlossen.