OMD 2005 – Messe & Kongress für digitales Marketing

Nico —  26.09.2005

Ab Mittwoch bin ich auf der OMD 2005 in Düsseldorf und am Stand Nr. 1C21 (orangemedia.de GmbH) für ein Meet&Greet verfügbar.

Passend dazu kam heute eine Präsi rein, die vor Marketingdeutsch nur so strotze. Ab Mittwoch werde ich dann Sätze sagen wie „zukunftsorientiertes crossmediales Win-Win-Game“ und damit sicherlich Zeichen setzen in der Kommunikation.

8 responses to OMD 2005 – Messe & Kongress für digitales Marketing

  1. Sicher? Ich meine das mit dem „Zeichen setzen“? :-) Und was ist ein Win-Win-Game? Ein Spiel, bei dem man etwas gewinnen kann, das aber nur auf Windows-Rechnern läuft? Wie plöde…

  2. zu nico:

    zukunftsorientierung ist gut.
    crossmedia ist meist auch gut.
    win-win ist immer voll gut.

    zu nils:
    wenn ich dir erkläre, was win-win ist, dann ist das toll für mein ego und toll für dein wissen… win-win eben.

  3. Meet&Greet, Pils&Wurst finde ich immer besser ;-)

  4. Diese Mal laufe ich aber nicht klammheimlich am Stand vorbei : )

  5. genau, nur nicht schüchtern, kommense her, hereinspaziert, hier gibt es was zu sehen. was auch immer.

  6. Na dann schaue ich mal wieder vorbei. Vielleicht kriege ich ja noch eine Karte für die Party. :)

  7. ich habe keine über. leider.

  8. Na dann bin ich mal auf das crossmediale multilinguale Crossmedia Marketing gequatsche gespannt.