Weblogs.com für 5 mio $$$ an Verisign?

Und es geht munter weiter, ist ja wie im Sommerschlußverkauf hier, nun bestätigt Paidcontent.org, dass Weblogs.com für 5 mio $ an Verisign gehen soll, bleibt aber immer noch etwas skeptisch.

Erst AOL, dann Verisign, wer kommt als nächstes? Wird Jamba Blogklingeltöne für den eigenen persönlichen Ping anbieten? Im Spar-Abo? Wir leben in interessanten Zeiten…

Update: der Kaufpreis ist 2 mio $ und hier sind die Pläne von Verisign für weblogs.com 2.0.

KategorienAllgemein

Eine Antwort auf „Weblogs.com für 5 mio $$$ an Verisign?“

  1. Turbulente Zeiten. Jetzt hat VeriSign weblogs.com gekauft.
    Die Einkaufstour beginnt.

    In der EURO am Sonntag ist ein Bericht ueber die UCA, den VC von 20six. Diese sei angeblich dabei, NOCH DIESES JAHR 2 Firmen an die Boerse zu bringen. Mehr Futte…

Kommentare sind geschlossen.