Deutsche warten auf einen Kanzler

Nico —  9.10.2005

Stimmt, die Mehrheit will Merkel nicht.

[ via: FAZ.NET – Sonntagszeitung ]

6 responses to Deutsche warten auf einen Kanzler

  1. Ich unterschreibe mal eben… *kritzel*

    Und sonst: „Deutsche warten auf eine Kanzleuse“ klingt eben nicht so gut. :-)

  2. Stimmt, aber die Mehrheit will auch Schröder nicht. Das sollte man bei solchen Aussagen doch der Gerechtigkeit halber dazu sagen.

  3. … und vor allem: sie werden vergeblich warten. Der wird nicht Kanzler und auch nicht Vizekanzler, sondern schlicht und ergreifend nix.

  4. die mehrheit hat von allem die nase voll.

  5. Ok, mir gefällt sie auch nicht. Aber ich bin nicht so kühn, meine Meinung als die der Mehrheit hinzustellen.

  6. jetzt bekommen wir sie aber als Kanzlerin und Gerhard hat andere Pläne für seine Lebenswege…..gut so!