Weinöffnerin

Nico —  20.10.2005

8 responses to Weinöffnerin

  1. Also Herr Lumma, ich muß schon sagen, ts ts ts… Wer will denn aus so einer angesabberten Flasche noch trinken?!

  2. :-) zum kommentar nur wie macht einen scrrenshot von solch einer Datei?

  3. Mich würde ja der Jahrgang des Weins interessieren und die exakte Beschaffenheit des Korken….

  4. Alt, jedoch immer wieder nett…

    PS:
    Ich weiss, warum ich Wein nie leiben gelernt habe ;-)

  5. @Mainbube
    Besser nicht!
    @Nico
    Man merkt Du bist jetzt öfter Strohwitwer ;-))

  6. wenn man genau hinschaut, sieht man, daß der Korken auch nach der Saugaktion noch in der Flasche ist (er hält sie kurz links neben den Kopf nach dem Umblenden)… ;-)

  7. @Matthias: Du meinst, die hat den Korken gar nicht rausgeholt? Is‘ ja voll der Betrug..;)

  8. Ich weiß nicht, wenn die wirklich so saugt…können gewisse männliche Organe eigentlich implodieren?