Abfahrt

Nico —  31.10.2005

Voll.

4 responses to Abfahrt

  1. Voll ist auch die Nase von Münte. Legt den SPD-Parteivorsitz nieder, nachdem seine Linke ihm heute ein klatschende Rechte verpasst hat. Sie kommt als karrierescharfer, total energischer und sowas von belockter Dummkopf daher und fungiert künftig als Generalsekretärin der Selbstauflösung eines altehrwürdigen Vereins namens SPD, der seine verkrachte Linke nicht an die Lafonatines und Gysis verscherbeln konnte.

  2. Gute Reise ihr Lummas. Viel Erfolg in Köln! Man sieht, liest und hört sich. Und ab und zu teilt man sich auch mal einen Kaffeetisch …

  3. Gute Reise (bzw. ich hoff alles ist heil angekommen) und frohes Auspacken (bei uns stehen von vor 4 Jahren noch Kartons im Abstellraum, die nie wieder jemand angesehen hat).
    Auch für den neuen (das?!) alles Gute! Hellau! ;-)