Ehrensenf Internet TV

Nico —  15.11.2005

Ehrensenf Internet TV ist eine tägliche kleine Sendung, die es nur im Internet zu sehen gibt, die einzelnen Clips sind nett im Blog verpackt.

Die Themen sind u.a. Halb-Affen; Würstchen-Basteleien; U-Bahn-Tiere; oder Gelangweilte Räuber; kostümierte Hunde; selbstaufräumender Schreibtisch;

3 responses to Ehrensenf Internet TV

  1. Und vielleicht wird auch bald die Blogjagd eines der Themen bei „Ehrensenf Internet TV“ sein.

  2. Blogs machen ja in allererster Linie Spaß und ich finde das macht auch „Ehrensenf Internet TV“ und die Blogjagd
    macht das auch. Die nächste Fährte findet ihr, am „runden tisch“. Viel Spaß beim Suchen! ;)

    Auf der Suche nach dem Sinn?
    Hier!
    Ein Phänomen breitet sich aus!

  3. blogjagd heisst sicherlich auch, erstmal ordentlich viele blogs mit diesem sinnbefreiten kommentar vollzuspammen.