Besinnliche Weihnachtsbeleuchtung

Nico —  22.11.2005

[ via: Waxy.org Links ]

3 responses to Besinnliche Weihnachtsbeleuchtung

  1. In diesem Jahr sind die Leute aber Dank des warmen Wetters sehr spät dran, da passt das Weihnachtsaufrüsten tatsächlich mal zum Advent – sehr schön.

  2. Vorgestern war ich auch schon in weihnachtlicher Stimmung, als ich den Stau auf den Straßen gesehen habe, weil die ersten Flöckelchen gefallen sind. Super Winter-Weihnachtszeit…wenn man nich mehr vorwärts kommt, weil bei einigen die Gehirnzellen, die für´s Autofahren zuständig sind, einfrieren!!

    Ich werd mir wohl ein Räucherkerzchen mit ins Auto legen und das nächste Mal im Stau anzünden :-)

  3. Eine nette Show, wenn auch etwas zu viel? Jeder soll seine Weihnachtsbeleuchtung einbauen, wie er will. Hier gefunden