Telekom Austria bloggt mit Knallgrau

Nico —  12.12.2005

Dieter berichtet zu recht voller Stolz über die neue Weblogplattform, die Knallgrau für Telekom Austria entwickelt hat. Ich durfte mir die Plattform letzte Woche mal kurz angucken und ich muss echt sagen, dass ich durchaus angetan war, auch wenn es auf den ersten Blick ziemlich komplex wirkte. Die Guided Tour ist sehr interessant und das Featureset sowie die Integration sind momentan wirklich einzigartig. Respekt.

3 responses to Telekom Austria bloggt mit Knallgrau

  1. Wirklich eine sehr gute Plattform. Auch wenn ich kaum Bilder zu veröffentlichen gedenke, aber die Bild-Features (Upload, Drehen, Farbe korrigieren, Slideshow (funktioniert die wirklich so?)) haben mich beeindruckt. Gibt es sowas auch für Nicht-Austria-Kunden?

  2. img src=http://www.rss-blogger.de/b2e/blogs/media/reloaded.png border=0 alt=BlogTalk Reloaded align=left /Gestern ging wohl die Telekom Austria mit Weblogs an den Start. Respekt Respekt. Nachdem unsere Telekom, hm äh T-Online, mit Ihrem Projekt, das in V…

  3. aber nur mit weblife premium