Ebay verkauft Frau?

Nico —  15.12.2005

Ist das ein Direktkauf? Was kann die? Oder doch wieder nur so eine Verpackungsabzocke? Sind das schwerwiegende Haltungsprobleme? Wie liege ich mit diesem Geschenk richtig? Ist die mit dem Exemplar zuhause kompatibel? Fragen über Fragen.

Wenn ich schon so einen tollen Newsletter bekomme, dann sollten doch wenigstens die elementaren Fragen geklärt sein.

4 responses to Ebay verkauft Frau?

  1. Kann man die innerhalb von 2 Wochen wieder zurückgeben und werden die Versandkosten dann auch erstattet? Muss ich die Originalverpackung wieder beifügen?

  2. Was ist bei Defekt der Ware? Gibts da einen Sofortaustausch oder nur ein Leihgerät mit Reparatur?

  3. Gibt’s die in verschiedenen Farben?
    Größen sind wählbar?
    Per Nachnahme, Vorkasse, PayP(r)al(ine) oder nur Abholung am Lagerort?

  4. Du hast nen netten Gedankengang *lol*