Dönerstag

KategorienAllgemein

12 Antworten auf „Dönerstag“

  1. Rülps sprach das Essen,
    da bin ich wieder.
    Schau mal, was ich dir nettes mitgebracht habe.

  2. Ich bin heute zwei Mal auf dem Markt am frischen Grünkohl vorbeigegangen und konnte mich zwei Mal beherrschen :-)

    Guten Appetit!!

  3. Sieht eher aus wie Grünkohl… hm… lecker. Gibt’s hier im Süden ja nicht.

  4. Das schaut nicht nach Döner aus. Das erinnert eher an das, was der Fiffi von der alten Dame auf der Straße gelassen hat. *ihh*

  5. ich bin immer wieder angetan von all den kommentaren, die ich bekomme, wenn ich irgendeine Mahlzeit blogge. :)

  6. *lol*@meine Arbeit

    Also mein Grünkohl hat heute echt geschmeckt ;-) Und es gab dazu Kartoffeln und net das komische wie auf deinen Teller Nico ;-)

    Wobei ich auf Bratkartoffeln tippe, ist mal was anderes *g*

Kommentare sind geschlossen.