Weihnachtsshopping

Nico —  19.12.2005

Am Samstag nachmittag haben wir uns in das Shoppinggetümmel in Hamburg gestürzt. Und eigentlich nix gekauft. Ich habe, wie auch schon all die anderen Jahre, bereits Ende September alle Geschenke gekauft und kann nun gelassen dem drohenden Weihnachtsfest entgegensehen.

3 responses to Weihnachtsshopping

  1. Wie langweilig, ich kaufe aus Tradition alle Geschenke immer am 24.12. Allein schon um sagen zu können: „ich kaufe aus Tradition alle Geschenke immer am 24.12. Alein schon um sagen zu können: „ich kaufe…
    Das passiert also wenn ich vor dem Verfassen eines Kommentares (Kommentars?) 250mg Antibiotika und 1000mg P(2*500) Paracetamol nehme… aha…
    Was machst du eigentlich in Hamburg? Solltest du nicht während ich weg bin für mich das Rheinland in Schach halten?

  2. Also wer brauch denn noch Getümmel, wenn es Internet gibt?
    Hab für die gesamte Familie online gekauft! :D

    Das ist die Zukunft, Getümmel auf dem Datenhighway an den Adventen sind alle großen Shops nicht zu ereichen wegen Überlastung

  3. Ich dachte Du machst Deine Weihnachtseinkäufe alle bei http://www.amazon.de und http://www.shopping-profis.de, oder?