Spur der Verwüstung

Nico —  29.12.2005

Ich hatte es befürchtet. Nach meiner Rückkehr aus Berlin musste ich feststellen, dass mein Büro völlig verwüstet wurde. Alle meine GTD-Ordnungsprinzipien wurden völlig über den Haufen geschmissen und ich kann noch einmal von Vorne anfangen.

5 responses to Spur der Verwüstung

  1. Das ist „vorher“, wo ist denn das „nachher“ bild?

  2. Anschließend wurde es ein großer Stapel in der „Inbox“, wird nun durchgearbeitet und wird entweder
    erledigt,
    deligiert oder
    weggeschmissen.

    Viel Spass beim saubermachen ;-)
    Max

  3. Ja, bei mir sieht das auch immer so aus, wenn der Junior im Büro gespielt hat.

  4. So sieht es immer bei mir im Büro aus (zumindest hinter meinem Schreibtisch) ;-)

  5. GTD… na ja. Hilft einem auch nicht beim Wegschmeißen. Ich habe als erstes mein Simplify-Buch weggeschmissen; das befreit. Bald ist wieder Umzug *froi*.