Neues von NU2M

Die New Media Management GmbH, kurz genannt NU2M hat seit kurzem (5 min) eine eigene Webpräsenz, auf der sich das Unternehmen und die Beteiligungen ein wenig vorstellt.

Noch dazu haben wir zum Anfang eine Hand voll neuer Mitarbeiter gewinnen können, die in den nächsten Monaten sicherlich einige spannende Projekte umsetzen werden. Jan von jot*be hat bei uns angefangen und durfte erst einmal die website zusammenbasteln. Kai und Marc, die als Abschlussarbeit an der Uni Bremen das Projekt groop.us entwickelt hatten, dürfen sich bei uns weiter mit dem Thema Social Software und Tagging auseinandersetzen. Fukami hat schon mal herausgefunden, was es Wissenswertes über Erlang gibt und wird sicherlich in der kommenden Zeit noch einige andere Sachen entwickeln müssen, wahrscheinlich in eher üblicheren Sprachen.

Wir haben hier in der Firma allerdings immer noch ein paar Techies ohne Blog, aber die bekommen wir auch noch auf den Pfad der Tugend.

Das Jahr 2006 wird sehr spannend werden, wir haben viel vor, machen einiges neu, anderes anders und wollen noch dazu unsere Produkte besser mit einander verzahnen.

12 Antworten auf „Neues von NU2M“

  1. Schön geworden – Kompliment.

    Lediglich die Ecke unten rechts unterhalb des „Impressum“-Links wirkt etwas – abgeschnitten. Aber das kann natürlich auch beabsichtigt sein :-)

  2. Nein, nein – die Ecke als kreatives Ausdrucksmittel, als Weg zur Individualität, als Ausbruch aus der Konformität wird einfach unterschätzt. Alles Banausen. Auch ich :-)

  3. kippt für meine geschmack etwas zu stark nach rechts. könnte etwas mehr auf die linke seite rutschen.

  4. Sie schön aus ;-)

    Hat ja irgendwie auch sehr lange gedauert bis ihr euch ne eigene Webseite spendiert habt ;-)

  5. Im Juli 2001 gegründet?
    Laut Handelsregister wurde NU2M
    Am 15.10.2004
    unter den Namen
    Isaro Verwaltungsgesellschaft mbH
    von der Strör Gruppe gegründet

    Am 13.12.2004 wurde dann in Tigarecords umfirmiert

    Erst seid am 23.09.2005 wurde erneut in
    Neue Medien Beteiligungsgesellschaft – NU2M
    NEW MEDIA Management GmbH
    Umfirmiert.

    Juli 2001 gab es dieses Unternehmen noch gar nicht.
    Also Leute wenn schon dann ehrlich

  6. unfug. die holding gab es vorher schon, wurde lediglich umbenannt. und sven jan arndt war nie bei ströer angestellt.

  7. Also die NEW MEDIA Management GmbH
    ist und war nie eine Holding

    welche Holding das gewesen sein soll, willst oder kannst Du nicht sagen.
    Verstehe.

    Nochmals,
    auf der Webseite der NEW MEDIA Management GmbH steht:

    Im Juli 2001 gegründet,
    konnte die NEW MEDIA Management GmbH bis heute ein stetiges Wachstum verzeichnen.

    Richtig ist:
    Am 15.10.2004 unter den Namen
    Isaro Verwaltungsgesellschaft mbH gegründet

    Am 13.12.2004 in Tigarecords umfirmiert

    Am 23.09.2005 wurde erneut in
    Neue Medien Beteiligungsgesellschaft – NU2M
    NEW MEDIA Management GmbH
    Umfirmiert.

    Also wurde NEW MEDIA Management GmbH erst am 23.09.2005 gegründet.

    Alles andere ist falsch.
    Es zählt der Handelsregistereintrag des Unternehmens,
    und nicht das Geburtsdatum von irgendwem
    oder die Existenz einer unbekannten nicht eingetragenen Holding.

    Nochmals NEW MEDIA Management GmbH
    Wurde erst am 23.09.2005 gegründet.

    So steht es auch im Handelsregister.

    Das sind prüfbare Fakten
    Andere Angaben gehören ins Reich der Märchen

  8. Das die Angaben nicht der Realität etsprechen und NEW MEDIA Management GmbH mit einer erfundenen Geschichte sich selbst versucht eine History zu schreiben.

Kommentare sind geschlossen.