reiseblog.de gestartet

Heute ist das Reiseblog von weg.de offiziell gestartet. Ich muß sagen, dass ich ehrlich gespannt bin, wie sich das Blog der Kollegen aus München entwickeln wird. Deutliche Worte werden jedenfalls schon gefunden, was ich auch nicht anders erwartet hatte.

Das Reiseblog wird natürlich von Blogg.de gehostet, wie es sich gehört.

[ Disclaimer: weg.de ist Teil der Nu2M-Gruppe, zu der auch blogg.de gehört. ]

12 Antworten auf „reiseblog.de gestartet“

  1. ich hätte ja gerne mal eine analyse, wieviele kommentare in weblogs auch zum thema passen.

  2. Das wird bei blogg.de gehostet und trotzdem erfährt man weder username der Autoren, noch findet man ein Impressum, wer da verantwortlich ist?

    Das ist beides schade…

  3. Trotzdem ist mir das Weblog doch eine Ecke zu unpersönlich. Hab mir einige Artikel durchgelesen und irgendwie hab ich mich immer gefragt: Wer spricht denn da mit mir? Und: (was ja fast noch wichtiger ist) Wem antworte ich da eigentlich? Aber niemand ist bei den ersten Schritten perfekt, gelle?

  4. Das Design des Blogs spricht mich an, und ich bin gespannt, was die münchner Blogger bringen ;)

    Der Tipp “Jetzt nach Palermo…” war auf jeden Fall ein guter ;)

  5. Bin über google und den Begriff reiseblog hier gelandet… Übers Reisen finde ich leider nicht so viel – immerhin der Link zu weg.de Danke und Gruß Marc

  6. Naja Blog hin oder her, ich finde es gut, wenn die auch etwas informatives bieten wollen. was daraus wird, liegt wohl an die Schreiber, gelle?

Kommentare sind geschlossen.