Feinstes aus Kartoffelpüreepulver

Nico —  21.01.2006

Ich bin ja ein neugieriger Konsument und kann selten an einer noch so schwachsinnigen Produktneuheit vorbei gehen. Heute hat mich folgende Produkt-Info überzeugt:

Kartoffelpüreepulver, pflanzliches Fett, pflanzliches Öl, Maismehl, Weizenstärke, Maltodextrin, Emulgator: E 471 , Salz, Reismehl, Dextrose.

Pringles, dieser geschmacklose, an luftgetrockene Presspappe erinnernde Chips-Ersatz hat sich endlich mal einem der grossen Probleme der Zivilisation im 21. Jahrhundert angenomen: „Wie bekomme ich möglichst viel Dip auf meinen Chip?“ Die Antwort lautet Pringles Dippers. Sensationell. Vorher konnte ich nie dippen, aber nun, plötzlich hat das Leben wieder einen Sinn und die Sonne lacht. Wunderbare Welt des Marketings.

One response to Feinstes aus Kartoffelpüreepulver

  1. Da ess ich lieber Löschblätter, da passt noch mehr Dip drauf und die schmecken auch nicht schlechter