Lummaland wird 2

Ich selber würde es in diesen hektischen Zeiten ja gar nicht mitbekommen, aber pünktlich zum grossen Tag ist die Liste der Blog-Geburtstage in mein Blickfeld gekommen, so dass ich diesen riesigen Freudentag nicht vergesse.

Dem bahnbrechende ersten Eintrag folgten bislang über 2400 weitere Einheiten Premium-Content, und das wird sicherlich auch noch eine Weile so weiter gehen.

KategorienAllgemein

7 Antworten auf „Lummaland wird 2“

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde, dass es im dritten Jahr noch schwerer mit der Autorenschaft wird… es wiederholen sich so viele Sachen, und wiederum darüber zu schreiben lohnt sich gar nicht! :)

  2. glückwunsch auch von mir! btw: ich hatte gestern das vergnügen, den “next-big-thing”-podcast zu sehen. das waren 134 nahezu content-freie MB. planst du eigentlich eine zusammenfassung der dld06 aus deiner sicht?

Kommentare sind geschlossen.