Digital Lifestyle Realitycheck

Nico —  28.01.2006

Schnittmuster per ePaper, und das obwohl den Müttern online nix zugetraut wird, aber wenigstens gibt es Nähblogs.

4 responses to Digital Lifestyle Realitycheck

  1. Jau das Heiseteil ist hier gespeichert und wird beim nächsten Besuch der Kids ihnen unter die Nase gehalten, Verräterbande die *lol* ihr Vater ist grade mal in der Lage den Rechner anzustellen, surfen ist Teufelszeug *gg*

  2. Na da kann ich ja dann auch meine Bloggroll mit Nähkrempel füllen, wenn ich mal wieder Zeit hab:-)) Aber wieso eigentlich sofort die direkte Verbindung nähen=Mütter?

  3. Schnittmuster per e-paper das wäre ja genau das richtige für mich.
    Burda nach Kambodscha ist halt doch zu teuer.

    Ich gehe gleich mal nach schauen.
    Wäre nie auf die Idee gekommen danach zu suchen.

    Herzliche Grße aus Phnom Penh
    Ilona

  4. Na wenn der Mac mal versagt, habe ich eine „sinnvolle“ Freizeitbeschaeftigung – Dann schnippsel ich mir ein Kleid, mit vielen Tags ;.) und wandle dann damit zum Webmontag, oder so…
    Greetz U