Diggt mal mit

Auf digg.com wurde der Launch von mabber gediggt.

Es würde mich freuen, wenn ihr kurz mal vorbeigehen und auf “digg it” clicken würdet, damit der Artikel mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Wer digg.com nicht kennt: je mehr diggs ein Artikel bekommt, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt er, weil er auf der Startseite von digg.com landet. Also los!

KategorienAllgemein

7 Antworten auf „Diggt mal mit“

  1. Eh. Ich hab grad mal meinen Spam-Folder durchwühlt. Vergiss meinen ersten Post. Wo gings noch mal zu Digg lang? :)

  2. auf digg.com Daten lassen für Web 2.0?
    #goe.net ist vereinsamt
    Wikipedia bekommt einen CvD
    auf blogg.de rockt die soziale Software “MSN messenger”
    ICQ, Jabber et al permutieren ad infinitum
    Napster gibts für 15 Euro – Signalpreis-Epsilon als flatrate
    also: kriegt Euch mal wieder ein und bringt doch mal wieder eine Innovation, die nicht nur die kleine Info-Elite aus Geeks & Nerds interessiert.
    thx – jolo

Kommentare sind geschlossen.