Job in München: Web-Entwickler

Nico —  8.02.2006

Das Reise-Portal Weg.de sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Web-Entwickler, der sich mit Typo3 gut auskennt und Spass daran hat, weg.de zu betreuen. Kenntnisse in Javascript sind sicherlich hilfreich, ebenso wie natürlich PHP und MySQL.

Bewerbungen bitte direkt an jobs@weg.de schicken.

7 responses to Job in München: Web-Entwickler

  1. [ot] schau mal bei web.de

    Super recherchert, die Brüder. Die Bild hat also ein ein Blog.

  2. Beim Post abholen hier gelandet.
    Schwitze bei 32 Grad in Accra (Ghana)nein hier ist noch keine Vogelgrippe, aber ihr macht mich neidisch mit euren Kultfritten.
    hier gibt es Plantain und Yam.
    PS: Sorry Unsere Website ist ein Chasos (wir arbeiten dran)

  3. Himmel, ich wünsche mir jeden Tag, niemals dazu gezwungen worden zu sein, mich mit Typo3 auseinandersetzen zu müssen. Ich hasse es…

  4. so ein job ist ein angebot, kein zwang.

  5. Und dabei bin ich doch gerad erst in Köln angekommen … hehe ;)

  6. Das Reiseportal Weg.de ist eine prima Seite, aber leider (wie so oft) keine Suchmöglichkeit nach behindertengerechten Zimmern. Schade

  7. Bei Pauschalreisen ist das leider so. Hier besteht noch Nachholbedarf – was leider die gesamte Reisebranche betrifft. Immerhin können Ferienhäuser bei uns danach ausgesucht werden, ob sie für Rollstuhlfahrer geeignet sind oder nicht. Zudem planen wir, in unseren Reisewelten eine Rubrik für Menschen barrierefreies Reisen einzurichten. Ich melde mich gerne bei Ihnen, wenn’s so weit ist.