Luftpurzelbaum galore

Mal ganz ehrlich. Das könnte ich nicht.

[ via: Airbag – ]

KategorienAllgemein

7 Antworten auf „Luftpurzelbaum galore“

  1. Warum sollte man das auch können können? Bringt doch nix..

  2. Ich kann das. Ist im Prinzip ganz einfach. Allerdings verliere ich dabei immer die Hose. Und das ist dann doch – vor allem in der Öffentlichkeit – etwas peinlich. Deshalb mache ich es nicht mehr. (Mal davon abgesehen, dass ich das sogar per polizeilicher Verfügung nicht mehr machen darf. So wegen „Erregung öffentlichen Blablabla…“. Schade eigentlich. Hält geschmeidig.

  3. Tja, ich schätze, Du übst das auch nicht schon seit ein paar Jahren, oder? Sieht ja auch komisch aus, wenn man nach Feierabend *so* auf den Parkplatz kommt… ;-) Trotzdem ein nettes Video.

  4. Als ich noch in die Schule ging, damals vor langer Zeit, gehörte diese Art von Sport zu denen, die ich selber liebendgern ausgeführt hätte.
    Auch heute noch bewundere ich jeden, der einen Loop in der Luft schafft.
    Leider haben meine Knie nicht mehr die nötige Stabilität, um derartige Kräfte aushalten zu können. Doch hin und wieder ist ein träumen erlaubt ;-)

Kommentare sind geschlossen.