Lotto-Jackpot: Ich habe gewonnen!

Nico —  16.02.2006

Ich habe es noch gar nicht ganz verarbeitet. Gestern gab es den riesigen Lotto-Jackpot mit 24 mio Euro. Und eben gerade kam eine Email von Tipp24 mit dem Betreff: „Sie haben im Lotto gewonnen!“.

Wundervoll. Jetzt werde ich erst mal allen sagen, was ich von Ihnen halte.

Danach überlege ich mir dann, wie ich die 8,20 Euro am schnellsten verprassen kann.

Meine Bitte an Tipp24: Wie wäre es, wenn das Betreff sich ein klein wenig an der gewonnenen Summe orientiert? Etwa „Lotto: na bitte, ein Kleinstgewinn.“, „Lotto: vielleicht beim nächsten Mal mehr?“ oder „Lotto: gaaanz weit an der Million vorbei!“?

11 responses to Lotto-Jackpot: Ich habe gewonnen!

  1. 8. 20 EUR. Immerhin. Ich habe trotz gewagten Einsatzes eines Systemscheins mit 9 Zahlen nur schlappe 2.40 EUR erwirtschaftet..

    Es scheint, als könne man sich auf Lotto einfach nicht verlassen – egal, wie hoch der Jackpot ist.
    Mist, oder?

  2. lotto wird sich eh nicht durchsetzen. da fehlt die transparenz, die api und irgendwie ist doch alles sehr walled garden, sonst wären leute im ungang mit lotto viel erfolgreicher.

  3. Vielleicht wird es ja besser mit Lotto 2.0.

  4. Ich frag mich immer warum die Leute mit tipp24.de spielen. Was ist der Vorteil ggü. z.B. westlotto.de ?

  5. mach mir keine Angst, dacht schon, ich sehe Dich auf nem Foto in der Karibik. Wer soll da noch Blogg.de und Blogstats.de pflegen?

  6. haha@Robert, als wäre das etwas, das unser Herr Lumma tut :-)

  7. ach ja, tipp24 ist hier geblacklistet.

  8. Ich warte ja auf nen Live-RSS-Feed mit der frisch gezogenen Zahl.

  9. Ich sach nur Systemschein für 90 EUR -> 2,50 EUR. Das ist doch mal ne win-win-Situation. *grml*

  10. ich habe gewonnen lotto jackpot

  11. ich spiele auch ab und an mal ganz gerne. mein höchstgewinn war bisher 400 euro aber nicht bei 6 aus 49 sondern bei super 6 ;)