Fröhliche Osterzeit

Nico —  24.02.2006

Gesehen bei Plus, kleine Preise, frühes Ostern.

3 responses to Fröhliche Osterzeit

  1. Die ersten farbigen Ostereier hab ich bei Aldi schon Anfang des Jahres gesehen. Sehr verrückt.
    Mfg
    Daniel

  2. Das ist aber ganz schön spät, verglichen mit anderen Supermärkten. ;-) Übrigens bekommst du gefärbte Eier bei Liedl das ganze Jahr über, der nächste Schritt wäre vielleicht ein gemeinsames Jahres-Regal für Nikoläuse und Osterhasen.

    Übrigens spart mir dieser Früh-Wahn ’ne Menge Geld: Wenn ich losziehe, um Weihnachts- oder Osterzeugs zu kaufen (in der Woche vorher), gibt’s nämlich kaum noch was. Allerdings gebe ich zu: Wenn ich Wochen vorher einkaufen würde, gäbe es zu den Festtagen vermutlich auch nicht mehr. :-/

  3. das muss so: die nikoläuse haben ihre mäntel ausgezogen, und die nackerten schocko-hohlfiguren bekamen das Haserl-Kostüm an. Und nun stehen sie da, damit die Schokolade nicht ranzig wird. Alles muss raus!