Karneval

Ich bin rechts auf dem Foto zu sehen.

KategorienAllgemein

13 Antworten auf „Karneval“

  1. Nett, dass du dazu sagst, wer von beiden DU bist ;-)… Ohman… ihr im Rheinland seit schon ne ganz eigene Art Mensch.

  2. Aus Frankfurt gesehen ist das eine Flasche Früh Kölsch in der Hand von Dad Lumma. Bonn Helau und Kölle alaaf!

  3. Wow, mit was für ner Geschwindigkeit sich der Herr an die örtlichen Gepflogenheiten anzupassen weiß – Reschpecktt. Aber in Anlehnung an verlassene Gefilde wäre doch wohl zumindest ein Matrosenhemdchen angebracht gewesen:-)

  4. Du bist aber ein niedlicher Marienkäfer, Nico. :-D

    edit: Verdammt, schon wieder „links“ und „rechts“ verwechselt. ;-)

  5. Es ist wie oft im Leben, wenn Ideen Wirklichkeit werden. Die Propheten der neuen Welt reisen dann in die Alte, um den Jüngern die Leviten zu lesen. Gestern war es David Weinberger, der auf seiner Europareise in Hamburg im edelman…

Kommentare sind geschlossen.